Di, 16. April 2024
Close

Sport ohne Grenzen gewinnt Volleyball Sommerturnier

Schwerin, 03.07.2016 (pm). Am vergangenen Donnerstag hieß es im "Westclub One" Volleyball.

  • Veröffentlicht Juli 3, 2016

Schwerin, 03.07.2016 (pm). Am vergangenen Donnerstag hieß es im „Westclub One“ Volleyball.

 

volleyball 2

 

Zu einem Volleyballturnier hatten der Kinder- und Jugendtreff „Westclub One“ und der Jugendförderverein Parchim/Lübz e.V. jugendliche Freizeitteams auf die Volleyballanlage auf das Gelände des Wohnheims „lütt pütt“ in Lankow eingeladen.

 

Und der Einladung folgten 5 Teams ganz unterschiedlicher nationaler Herkunft. Bei guter Stimmung kämpften die Teams ehrgeizig um die begehrten Punkte und zeigten ihr spielerisches Können. Nach einem spannenden und fairen Turnier konnte sich das Team „Sport ohne Grenzen“ über den Sieg und einen Pokal freuen. Der Abend klang gemütlich beim gemeinsamen Grillen aus. Das Volleyball Sommerturnier wurde durch die Landeshauptstadt Schwerin aus Mitteln des Trägerverbundes WeLAN gefördert.

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert