Close

Trunkenheitsfahrt von der Polizei gestoppt

(pb/red) Den Wagen hätte er besser stehen gelassen: Einem 60-jährigen Schweriner mussten Mittwochmorgen die Fahrzeugschlüssel abgenommen werden, nachdem ein Atemalkoholtest einen Wert von 2,26 Promille ergeben hatte. Ein aufmerksamer Schweriner

  • Veröffentlicht Juni 25, 2015

2124-Polizeibericht-90x65

(pb/red) Den Wagen hätte er besser stehen gelassen: Einem 60-jährigen Schweriner mussten Mittwochmorgen die Fahrzeugschlüssel abgenommen werden, nachdem ein Atemalkoholtest einen Wert von 2,26 Promille ergeben hatte.

Ein aufmerksamer Schweriner hatte zuvor der Polizei einen offensichtlich torkelnden Mann gemeldet, der aus einer Tankstelle kam und sich in sein Auto setzte. In der Rogahner Straße konnte das beschriebene Fahrzeug schließlich durch die Polizei gestoppt werden.

Dem Lenker wurde die Weiterfahrt untersagt, er muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

ANZEIGE

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert