Do, 25. April 2024
Close

Unfall in der Graf-Schack-Allee

Schwerin, 16.08.2017 (red/pol). Vermutlich Aquaplaning führte gestern in der Graf-Schack-Allee zu einem Unfall. Ein Fahrer musste dabei in die Klinik gebracht werden.

  • Veröffentlicht August 16, 2017

Schwerin, 16.08.2017 (red/pol). Vermutlich Aquaplaning führte gestern Abend in der Graf-Schack-Allee zu einem Unfall. Ein Fahrer musste dabei in die Klinik gebracht werden.

Foto: Polizei Schwerin

 

Gegen 22:15 Uhr raste gestern Abend ein Auto in ein anderes Auto. Der 59-jährige Kraftfahrer des geschädigten Autos musste in die Klinik eingeliefert werden. Der Mann stand mit seinem Pkw in der Einmündung zur Mecklenburgstraße, als plötzlich ein Citroën Xara frontal in sein Fahrzeug krachte. Da zu diesem Zeitpunkt Starkregen herrschte, vermutet die Polizei, dass Aquaplaning zum Kontrollverlust des 38-jährigen Citroën-Fahrers über sein Fahrzeug führte. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert