Schwerin-Lokal

Vermisste 16 jährige Josephine wieder aufgetaucht.

Die 16 Jährige ist wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Die 16 Jährige wurderd seit dem 23. Februar vermisst.

Schwerin, 26.02. 2016 (pol). Die dem 23.02.2016, vermisste 16-jährige Josephine Neuenhoff aus Schwerin ist wieder aufgetaucht. Die Polizei hatte öffentlich nach der 16 jährigen Schwerinerin gesucht.

 

 

Ausreißerin wieder daheim

 
Die Polizei vermeldet dazu: „Seit dem 23.02.2016 war die 16-jährige Josephine N. aus Schwerin vermisst (siehe Pressemitteilung der PI Schwerin von 26.02.2016, 11:26 Uhr).

Sie konnte mit Hilfe von Hinweisen aus der Bevölkerung bereits gegen 17:00 Uhr im Schweriner Stadtgebiet durch
Polizeibeamte festgestellt und wohlbehalten in die Obhut ihrer Eltern übergeben werden.

 

Spekulationen im Netz

 

Über den Tag mehrten sich in den sozialen Netzwerken die Hinweise, dass sich die 16 Jährige wohlbehalten in der Stadt aufhält. Glücklicherweise hat der öffentliche Suchaufruf der Polizei ein positives Ergebnis gebracht.

 

ANZEIGE

Werbung-Rohrexperten

Kommentare sind geschlossen

UNSERE PARTNER IN SCHWERIN

Bannerwerbung_Rachow
Werbebanner schwerin-lokal (2)
Banner-wohnpark (3)
Banner Medewege

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes