Mi, 24. April 2024
Close

Wechsel im Aufsichtsrat der SOZIUS gGmbH

(pm). Seit 2009 war Gerlinde Haker Aufsichtsratsvorsitzende der SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH. In der Sitzung des Aufsichtsrates am 29. September wurde sie nun von den Mitgliedern des Aufsichtsrates

  • Veröffentlicht Oktober 1, 2015
Presse_SOZ_Verabschiedung
Gerlinde Haker (mi.) wurde von den Aufsichtsratsmitgliedern nach sechs Jahren Engagement verabschiedet. Ihr Nachfolger wird Günter Liebers (1. v. r.) Foto: maxpress/cd

(pm). Seit 2009 war Gerlinde Haker Aufsichtsratsvorsitzende der SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH. In der Sitzung des Aufsichtsrates am 29. September wurde sie nun von den Mitgliedern des Aufsichtsrates und der Geschäftsführung verabschiedet.

 

Werbung Rohrexperten

 

„Ich möchte mich im Namen aller für das langjährige Engagement und erfolgreiche Wirken im Aufsichtsrat ganz herzlich bedanken“, so Frank-Holger Blümel, Geschäftsführer der SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste gGmbH. Mit bunten Blumen und einem Apfelbaum, symbolisch für die Früchte ihres Wirkens bei der SOZIUS gGmbH, verabschiedeten sich die Mitglieder des Aufsichtsrates von Gerlinde Haker, die sich nun verstärkt anderen Aufgaben widmen möchte. Zu ihrem Nachfolger wurde Günter Liebers gewählt, tätig als Unternehmensberater in der Sozialwirtschaft.

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert