Schwerin-Lokal

Wohnpark Zippendorf: Petermännchentour für Bewohner

Schwerin, 08.09.2017 (red/pm). Im Juni feierte das Haus 3 im Wohnpark Zippendorf zehnjähriges Bestehen. Nun wurde ein Geschenk eingelöst.

 

Anlässlich des zehnjährigen Bestehens vom Haus 3 im Wohnpark Zippendorf fand im Juni  ein Festempfang in besonderer Atmosphäre, einem echten Zirkuszelt, statt. Zahlreiche Kooperationspartner und Gäste erschienen und feierten gemeinsam mit Bewohnern  und Mitarbeitern  dieses würdige Ereignis.

 

Frau Braun,  Inhaberin der Regenbogen Apotheke Schwerin, hatte eine tolle Idee.  Sie schenkte den Heimbewohnern einen Ausflug mit den Petermännchen Bussen. Gestern war endlich der Tag der Einlösung.

 

 

Mit großer Freude nahmen die Bewohner und Bewohnerinnen an der Stadtrundfahrt mit dem Petermännchen teil. Sie konnten mit eigenen Augen die positiven Veränderungen in der Stadt beobachten und sahen viele  bekannte Orte. Im Namen der Bewohner bedanken wir uns herzlich bei Frau Braun und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

Kommentare sind geschlossen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes