Do, 25. April 2024
Close

Zwei Jugendliche bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt

Schwerin, 21.08.2016 (pol). Übermut tut selten gut. Das musste gestern Abend auch ein junger Fahranfänger feststellen.

  • Veröffentlicht August 21, 2016

Blaulicht (1)Schwerin, 21.08.2016 (pol). Übermut tut selten gut. Das musste gestern Abend auch ein junger Fahranfänger feststellen.

 

Am 20.08.2016 gegen 18:50 Uhr befuhr der 17-jährige Fahranfänger mit seinem Leichtkraftrad in Schwerin-Friedrichsthal die Auffahrt zur Umgehungsstraße in Richtung Großer Dreesch.

 

Dabei verlor er in der Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er stürzte in den  Straßengraben. Der Fahrer und sein 16-jähriger Sozius verletzten sich bei dieser Aktion jeweils am rechten Bein. Am Krad entstand Sachschaden. Beide Jugendliche wurden mit einem hinzugerufenen Rettungswagen in die Schweriner Heliosklinik zur Beobachtung verbracht.

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert