Fr, 26. April 2024
Close

Badeunfall am Zippendorfer Strand endet tödlich

  (red). Inzwischen ist es traurige Gewissheit: Für das vierjährige Mädchen, das heute am Zippendorfer Strand verunglückt ist, kam leider jede Hilfe zu spät. Es ist inzwischen an den Folgen

  • Veröffentlicht Juli 22, 2015

Rose

 

(red). Inzwischen ist es traurige Gewissheit: Für das vierjährige Mädchen, das heute am Zippendorfer Strand verunglückt ist, kam leider jede Hilfe zu spät. Es ist inzwischen an den Folgen des Badeunfalls gestorben.

 

Der Badeunfall ereignete sich heute gegen 16.20 am Zippendorfer Strand. Ein vierjähriges Mädchen wurde vermisst.

Alarmierte Rettungsschwimmer konnten das Mädchen im Wasser entdecken, retten und anschließend erstversorgen. Die Kleine schwebte in Lebensgefahr und wurde in die Helios-Klinik gebracht, Die Mediziner kämpften intensiv um das Leben des Mädchens. Kurzzeitig flammte Hoffnung auf, als das Herz des Kindes nach einer Stunde Überlebenskampf begann zu schlagen. Der Einsatz war aber leider doch vergeblich. Am Abend verlor das Kind den Kampf und die Mediziner konnten nur noch den Tod des Mädchens feststellen.

 

Mit diesem tragischen Badeunfall, hat die diesjährige Badesaison den ersten Todesfall zu beklagen. Wie es genau zu diesem Drama kommen konnte, ist bisher nicht klar. Die Kriminalpolizei hat mehrere Badegäste als Zeugen befragt. Klarheit gibt es leider noch nicht.

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert