Schwerin-Lokal

Diebstahl von zwei Audis im Bereich Neumühle

Schwerin, 03.08.2017 (red/pol). Gestern Nacht wurden in Neumühle zwei Autos gestohlen. 

 

In der vergangenen Nacht wurden aus der Barther Straße und aus dem Zeisigweg zwei Fahrzeuge entwendet. Dabei handelt es sich um einen Audi A4 Avant, grau mit dem amtlichen Kennzeichen RS-V 272 und ein Audi A6 Avant, schwarz mit dem Kennzeichen SN-06160. Ein Fahrzeug ist mit dem sogenannten Keyless-Go-System ausgestattet.

In diesem Zusammenhang möchte die Polizei darauf aufmerksam machen, dass es Möglichkeiten zur sicheren Aufbewahrung der Fahrzeugschlüssel in Form von geeigneten Schlüsseltuis oder Boxen im Handel zu erwerben gibt. Diese gewährleisten bei entsprechender Qualität, dass das Funksignal des Fahrzeugschlüssels wirksam abgeschirmt wird und somit ein Abgreifen nicht mehr funktioniert. Beide Fahrzeuge wurden unmittelbar nach Anzeigenaufnahme zur Fahndung ausgeschrieben.

 

 

Kommentare sind geschlossen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes