Fr, 26. April 2024
Close

Gefährliche Körperverletzung am Hauptbahnhof Schwerin

Schwerin, 22.05.2017 (pol.) Am vergangenen Samstag, dem 20.05.2017, eskalierte in den Abendstunden ein Streit zwischen mehreren alkoholisierten Personen.   Einem 22-jähriger Deutscher wurde dabei vermutlich von einem 18-jährigen Deutschen CS-Gas ins

  • Veröffentlicht Mai 22, 2017

Schwerin, 22.05.2017 (pol.) Am vergangenen Samstag, dem 20.05.2017, eskalierte in den Abendstunden ein Streit zwischen mehreren alkoholisierten Personen.

 

Einem 22-jähriger Deutscher wurde dabei vermutlich von einem 18-jährigen Deutschen CS-Gas ins Gesicht gesprüht. Der Geschädigte konnte zunächst fliehen; im späteren Verlauf wurden jedoch Schottersteine in seine Richtung geworfen. Die alarmierte Bundespolizei konnte die Lage beruhigen. Der Geschädigte verzichtete auf einen Arzt. Bei dem Tatverdächtigen wurden 2,16 Promille, bei dem Geschädigten 2,03 Promille Atemalkohol festgestellt.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert