Schwerin-Lokal

Gregor Gysi beim Wahlkampfauftakt der LINKEN

Schwerin, 03.08.2017 (red/pm). Am Montag, den 7. August, findet ab 11.30 Uhr in der Mecklenburgstraße/Ecke Schlossstraße der Wahlkampfauftakt der Schweriner LINKEN statt. Als einen ganz besonderen Gast können die Schweriner LINKEN an diesem Tag Gregor Gysi begrüßen. 

 

nachrichten aus schwerin

Am kommenden Montag ist der LINKEN-Politiker Gregor Gysi zu Gast in Schwerin © Ralf Roletschek

 

Am kommenden Montag findet der Wahlkampfauftakt der LINKEN in Schwerin statt. Unter dem Motto „Politik trifft Kultur“ hat der Direktkandidat im hiesigen Bundestagswahlkreis, André Walther, den Präsidenten der Europäischen Linkspartei, Gregor Gysi, und Erwin Hilbert, norddeutsches Kulturoriginal und ehemaliger Tourmanager von Udo Lindenberg, eingeladen.

 

– ANZEIGE –
„Schwerinerinnen und Schweriner erleben eine Talkrunde auf dem roten Sofa rund um Politik und die menschlichen Dinge des Alltags. Denn beide Gäste kennen sich schon seit längerer Zeit. Was beide untereinander und mit Schwerin verbindet und warum sie André Walther im Wahlkampf unterstützen? Die Antworten wird es am Montag Mittag geben.“, kündigt eine Pressemitteilung des Kreisverbandes an.

 

„Gemeinsam mit Erwin Hilbert, den eine lange Freundschaft mit Gysi verbindet, wollen wir ein unterhaltsames Programm zum Besten geben. Ich selbst bin Kandidat zur Bundestagswahl, der einfach anders ist und dieses Motto bringen eben genau diese beiden Herren mit. Ich freue mich über die Unterstützung.“, sagt André Walther.

Kommentare sind geschlossen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes