Fr, 26. April 2024
Close

Arndt Müller lädt zur Sprechstunde ein

Der Listen- und Direktkandidat für Schwerin, Arndt Müller, bietet am kommenden Freitag eine Bürgersprechstunde an.

  • Veröffentlicht Juli 14, 2016
arndt müller
Schwerins grüner Direktkandidat zur Landtagswahl im Wahlkreis 9, Arndt Müller

Schwerin, 14.07.2016 (pm). Der Listen- und Direktkandidat für Schwerin, Arndt Müller, bietet am kommenden  Freitag, den 15. Juli 2016 von  16.00 bis 17.00 Uhr im Grünen Büro in der Puschkinstraße 39 eine öffentliche Sprechstunde an.

 

Der ausgewiesene Umweltexperte und Diplom-Biologe Arndt Müller tritt im Schweriner Wahlkreis 9 an. Mit seiner Kandidatur möchte er die wirtschaftliche Entwicklung der Stadt im Einklang mit der großartigen Natur- und Kulturlandschaft voranbringen: „Mir ist wichtig, dass in Schwerin zukunftsfähige  Arbeitsplätze entstehen, die Entwicklung aber im Einklang mit der wunderbaren Seenatur vonstatten geht. Zudem soll es gerechter zugehen in der Stadt, denn bisher werden etliche Stadtteile zu stark von der Stadtentwicklung ausgenommen. Das möchte ich ändern“ so Müller.

 

TERMIN

Zeit: 15. Juli 2016 von 16:00 bis 17:00 Uhr

Ort: Schwerin, Grüne Büro, Puschkinstraße 39

Kontakt: wk-sn@outlook.de.

 

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert