Fr, 26. April 2024
Close

Polizei sucht vermissten Mann aus Schwerin

Schwerin, 11.12.2017 (pol). Seit Samstag, den 09.12.2017, wird die 71-jährige Hartmut Boegel aus Schwerin vermisst.     Er befand sich in Begleitung seiner Ehefrau in der Schweriner Innenstadt. Hier verabschiedete

  • Veröffentlicht Dezember 11, 2017

Schwerin, 11.12.2017 (pol). Seit Samstag, den 09.12.2017, wird die 71-jährige Hartmut Boegel aus Schwerin vermisst.

 

Foto: Hartmund Boegel / Polizei

 

Er befand sich in Begleitung seiner Ehefrau in der Schweriner Innenstadt. Hier verabschiedete er sich zum Sport und wollte gegen 13:00 Uhr wieder zu Hause sein. Seither ist der gesuchte Mann vermisst. Alle bisher durchgeführten polizeilichen Maßnahmen führten nicht zur Feststellung des Aufenthaltes des Vermissten.

Gründe seines Verschwindens könnten Freitodabsichten oder ein Unglücksfall sein. Es gibt Hinweise, dass er mit einem blauen Kajak von der Bootsschuppenanlage im Stadtteil Schelfwerder, im Bereich Heidensee, Ziegelsee, Schweriner See unterwegs ist.

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert