Fr, 26. April 2024
Close

Raubüberfall nahe dem Platz der Freiheit

(pb/red) Gewalt im Westen der Schweriner Innenstadt. ANZEIGE Vier unbekannte Männer schlugen am Abend des 22.08.15 auf einen 19-jährigen Schweriner ein und raubten ihm seine Geldbörse. Der Geschädigte hatte zuvor

  • Veröffentlicht August 23, 2015

Polizei

(pb/red) Gewalt im Westen der Schweriner Innenstadt.

 
ANZEIGE
 Werbung Rohrexperten

Vier unbekannte Männer schlugen am Abend des 22.08.15 auf einen 19-jährigen Schweriner ein und raubten ihm seine Geldbörse. Der Geschädigte hatte zuvor gegen 23.10 Uhr von einem Geldautomaten auf dem Platz der Freiheit Geld abgehoben. Die Tatverdächtigen müssen dies beobachtet haben.
Neben mehreren hundert Euro Bargeld, sind diverse Ausweispapiere und EC-Karte vom Geschädigten geraubt worden. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen sind die Täter unbekannt entkommen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert