Fr, 26. April 2024
Close

Schlosspark-Center: Besucher-Run auf den Neuen

Schwerin, 27.05.2017 (red/hk). Hunderte Besucher waren am vergangenen Mittwoch bei der Eröffnung der TK-Maxx-Filiale im Schlosspark-Center dabei. Die Center-Leitung sprach von einer "sensationellen Eröffnung".

  • Veröffentlicht Mai 27, 2017

Schwerin, 27.05.2017 (red/hk). Hunderte Besucher waren am vergangenen Mittwoch bei der Eröffnung der TK-Maxx-Filiale im Schlosspark-Center dabei. Die Center-Leitung sprach von einer „sensationellen Eröffnung“. 

Von Henning Kobs

Hunderte von Besuchern wollten bei der Eröffnung des TK-Maxx am vergangenen Mittwoch dabei sein. Foto: TK-Maxx

Wo  im Schlosspark-Center der Real-Markt gewesen ist, befindet sich seit Mittwoch die TK-Maxx-Filiale in Schwerin. Pünktlich um 9:30 Uhr machte das neue Geschäft im Schweriner Schlosspark-Center auf. Der Andrang war riesig. Bis zum frühen Nachmittag waren es nach Angaben des neuen Store-Managers Tom Krause Hunderte von Besucher. Der Manager des Schlosspark-Centers, Klaus Banner war erfreut über den Andrang der Schnäppchen-Jäger aus Schwerin und Umgebung. Das ist eine „sensationelle Eröffnung“, sagte er.

Nun zwei Stores in Mecklenburg-Vorpommern

 

Seit Mittwoch wird es nun auf den zwei Ebenen der 2300 Quadratmeter-Gesamtfläche eine große Auswahl an Designer-Sachen und Marken-Artikeln geben. Alle Artikel werden zu gesenkten Preisen angeboten. So gibt es dort Bekleidungsartikel ebenso wie Taschen und Koffer , Kosmetikartikel, Wohnaccessoires und viele andere Sachen.

Die neu eröffnete Filiale ist neben Rostock der zweite Store in Mecklenburg-Vorpommern. Das Konzept ist sehr einfach. „TK Maxx ist Europas führendes Off-Price-Unternehmen für Fashion und Wohn-Accessoires.Wir bieten eine große Auswahl an Designer Labels, Top Marken, aufstrebenden Brands, stylischer Fashion, Wohn-Accessoires, Geschenkideen und einzigartigen Schätzen immer bis zu 60 % günstiger bezogen auf den UVP.“, heißt es auf der Internetseite des Unternehmens. In Deutschland gibt es inzwischen 113 Läden des 1994 in Großbritannien gegründeten Unternehmens. In Schwerin hat die Neueröffnung 30 neue Arbeitsplätze geschaffen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert