Fr, 26. April 2024
Close

Verkehrsunfall mit Fußgänger bei Stern Buchholz

Schwerin, 15.01.2017 (pol). Zu einem Unfall mit Personenschaden kam es gestern auf der Höhe Stern-Buchholz.       Gestern gegen 22:00 Uhr fuhr der Fahrzeugführer eines PKW Audi auf der Landstraße

  • Veröffentlicht Januar 15, 2017

Schwerin, 15.01.2017 (pol). Zu einem Unfall mit Personenschaden kam es gestern auf der Höhe Stern-Buchholz.

 

Blaulicht (1)

 

 

Gestern gegen 22:00 Uhr fuhr der Fahrzeugführer eines PKW Audi auf der Landstraße 72 von Schwerin in Richtung Ludwigslust. In Höhe Stern Buchholz bemerkte der 28-jährige Fahrer am rechten Fahrbahnrand plötzlich eine Person, welcher er bremsend ausweichen wollte.
Bei diesem Ausweichmanöver erfasste der Fahrzeugführer einen anderen Fußgänger, der sich mittig auf der Fahrbahn befand.
Der 36-jährige Mann wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

 

Im Krankenhaus wurde bei ihm Atemalkoholgeruch festgestellt und eine Blutprobenentnahme veranlasst.
Der andere Fußgänger flüchtete von der Unfallstelle. Wer dieser Mann
ist und warum beide nicht auf dem vorhandenen Gehweg waren, ist
Gegenstand der noch andauernden Ermittlungen.

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert